Seniorenweihnachtsfeier 2012 im Pfarrheim

Gemeinsam mit der Heimat- und Verschönerungsverein aus Heisterschoß laden wir in der Adventszeit die Senioren zu einem gemütlichenTreffen bei Kaffee und Kuchen bzw. Schnittchen ins Pfarrheim ein. In diesem Jahr trafen wir uns am 09.12. .Trotz schlechten Wetterverhältnisssen, bei Schnee und Eis, waren fast alle gekommen. Mit fast 60 Personen war das Pfarrheim gut besucht. Die Vorsitzenden der beiden Vereine, Wolfgang Swoboda und Frank Litterscheid begrüßten die Gäste und nahmen auch nach dem Kaffee die Ehrungen vor. Geehrt wurden die älteste Dame, der älteste Herr und das am längsten verheiratete Paar jeweils aus Heisterschoß und Happerschoß. Unterstützt wurden die Herren dabei vom stellvertretenden Bürgermeister Thomas Wallau Die geehrten erhielten als Geschenk ein Weinpresent . Doch damit nicht genug. Als der Nikolaus kam, verteilte diese noch an jeden Gast ein Tütchen mit Plätzchen aus der Delika- tessenabteilung. Am späten Nachmittag freuten sich alle über schönen Stunden, die sie gemeinsam verbracht hatten.

Ein frohes Fest wünscht Ihnen

Ihr Heimatverein Happerschoß