Seniorenweihnachtsfeier 2012 im Pfarrheim

Gemeinsam mit der Heimat- und Versch√∂nerungsverein aus Heisterscho√ü laden wir in der Adventszeit die Senioren zu einem gem√ľtlichenTreffen bei Kaffee und Kuchen bzw. Schnittchen ins Pfarrheim ein. In diesem Jahr trafen wir uns am 09.12. .Trotz schlechten Wetterverh√§ltnisssen, bei Schnee und Eis, waren fast alle gekommen. Mit fast 60 Personen war das Pfarrheim gut besucht. Die Vorsitzenden der beiden Vereine, Wolfgang Swoboda und Frank Litterscheid begr√ľ√üten die G√§ste und nahmen auch nach dem Kaffee die Ehrungen vor. Geehrt wurden die √§lteste Dame, der √§lteste Herr und das am l√§ngsten verheiratete Paar jeweils aus Heisterscho√ü und Happerscho√ü. Unterst√ľtzt wurden die Herren dabei vom stellvertretenden B√ľrgermeister Thomas Wallau Die geehrten erhielten als Geschenk ein Weinpresent . Doch damit nicht genug. Als der Nikolaus kam, verteilte diese noch an jeden Gast ein T√ľtchen mit Pl√§tzchen aus der Delika- tessenabteilung. Am sp√§ten Nachmittag freuten sich alle √ľber sch√∂nen Stunden, die sie gemeinsam verbracht hatten.

Ein frohes Fest w√ľnscht Ihnen

Ihr Heimatverein Happerschoß