Jahreshauptversammlung 2013

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Heimatvereins fand am 06.03.2013 im Pfarrheim Sankt Remigius statt. Der Vorsitzende Frank Litterscheid berichtete in seinem Geschäftsbericht über die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2012. Nach dem Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Walter Keuenhof, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine, übernahm als Wahlleiter die Neuwahl des Vorstands. Frank Litterscheid, Susanne Heitmann und Jürgen Siebert wurden einstimmig wieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

von links nach rechts: Jürgen Neid, Tim Sodoge, Andreas Rödiger, Volker Seffen, Marco Jensen, Ulrich Trapp, Achim Rindfleisch, Lambert Merten, Gudrun Siebert, Thomas Heitmann, Susanne Heitmann, Frank Litterscheid, Jürgen Siebert ( es fehlen: Jakob Sodoge, Frank Burkhardt und Uwe Pasternak)

Auch die Beisitzer zum Vorstand wurden einstimmig alle wieder gewählt. Erweitert wurde dieses Gremium um Thomas Heitmann, der neu in den Vorstand gewählt wurde.

Die Regelungen zur Vorstandswahl finden Sie in der Satzung. Auch hier im Internet.

Den ausfühlichen Geschäftsbericht können Sie sich gerne bei uns anfordern.