Besichtigung des Flughafens Köln-Bonn

Der diesjährige Familienaktionstag führt uns zum Flughafen Köln-Bonn. Dort erleben wir hautnah,  wie die Koffer ins Flugzeug gelangen, wie Flugzeuge abgefertigt werden und wir erhalten einen Einblick in die Geschichte des ehemaligen Regierungsflughafen.

Termine: Samstag, den 18.06.2016  oder den 25.06.2016

Abfahrt: jeweils 10.50 Uhr, mit dem Linienbus 578 ab Happerschoß, Haltestelle Friedhofstr.

Dauer der Führung: ca 90 Minuten                 Rückkehr in Happerschoß gegen 16.15 Uhr

Die Fahrtkosten und die Kosten der Führung übernimmt der Heimatverein Happerschoß eV.

Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 30 Personen, je Gruppe. Anmelden können sich alle Interessierten im Alter von 3 – 99 Jahren. Die Anmeldeformulare, die zwingend vollständig ausgefüllt werden müssen, wurden mit dem Informationsblatt des Heimatvereins (Ausgabe 28) verteilt oder können beim Heimatverein per Mail angefordert werden. Anmeldeschluß ist der 17. Mai 2016. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.