Pützemichfest 2016

Ein Fest, welches nach 37 Jahren immer noch die beliebteste Veranstaltung im Dorf ist, muss schon etwas Besonderes sein. Und dieses Besondere ist, dass sich unsere Gäste einfach nur wohl fühlen, viele Freunde, Nachbarn und Bekannte treffen; ins Gespräch kommen und gemeinsam ein Bier trinken.

v.l. Johannes Schwamborn, Manfred Steiner, Hans-Willi Knipp, Achim Rindfleisch, Robert Kolf, Klaus Pipke, Werner Schlösser, Lambert Merten, Karl Walterscheid, Frank Litterscheid

In diesem Jahr wurden im Rahmen der Begrüßung durch unseren Bürgermeister Klaus Pipke, auch unsere neuen Ehrenmitglieder vorgestellt. Mit Josef Zimmermann, Manfred Steiner und Hans-Willi Knipp ehrte der Vorstand 3 Mitgleder, die sich seit vielen, vielen Jahren um den Heimatverein und unser Dorf verdient gemacht haben. Auch an dieser Stelle, nochmals ein herzliches Dankeschön für das langjährige Engagement.

Das Wetter am Samstag war ideal für eine Grillparty im Freien. Der am offenen Feuer gegrillte Schinken war dann wie in den Vorjahren für viele auch wieder ein Genuss. Für das Feuer wird ausschließlich Buchenholz genommen, damit der Schinken seinen außergewöhnlichen Geschmack erhält.DSC06360a DSC06367a