Vorstand im Amt bestätigt

Alle 2 Jahre wird der Vorstand des Heimatvereins Happerschoß neu gewählt. So auch in diesem Jahr. Der geschäftsführende Vorstand mit Frank Litterscheid (Vorsitzender), Rosemarie Dreckmann (Kassiererin) , Gudrun Siebert (2.Kassiererin) und Jürgen Siebert (Geschäftsführer) wurde einstimmig im Amt bestätigt. Als Beisitzer aus dem Vorstand ausgeschieden sind Thomas Heitmann und Achim Rindfleisch. Lambert Merten wurde im vergangenen Jahr zum Ehrenmitglied ernannt und gehört somit automatisch dem Vorstand an. Jens Nowak, der bisher dem Vorstand als Beisitzer angehörte, wurde zum 2. Geschäftsführer gewählt und gehört nun dem geschäftsführenden Vorstand an. Als Beisitzer in den Vorstand wurden neu gewählt Daniel Schallowetz und Patrick Siebert.

Zu Beginn der Sitzung konnte Frank Litterscheid im gut besuchten Pfarrheim auch unseDSC07996aren Bürgermeister Klaus Pipke, die Dorfbeauftragte Ursula Muranko sowie den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine, Walter Keuenhof begrüßen. Anwesend waren auch alle Ehrenmitglieder des Vereins.

Die Ernennung eines weiteren Ehrenmitglieds war dann auch ein HöhepunktDSC08005a der Vereinsversammlung. Mit Bernd Pützstück wurde einem langjährigen Mitglied (seit 1966) der selber 23 Jahre im Vorstand war und unzählige, anerkennenswürdige Leistungen für den Verein und unser Dorf erbracht hat, die verdiente Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Frank Litterscheid und der gesamte Vorstand gratulieren Bernd Pützstück recht herzlich und bedanken sich für die unzähligen Stunden, die er bisher für den Verein aufgewendet hat.