Wir wollen mit Euch feiern – 38. Pützemichfest in Happerschoß

19. und 20. August 2017

Das Fest im Dorf für Kleine und Große – für Familien, Bekannte, Freunde,
Verwandte, Nachbarn …. !

Auch in diesem Jahr möchte der Heimatverein Sie zum Pützemichfest einladen. Das traditionelle Fest findet am Samstag, 19. August und Sonntag, 20. August auf unserem Pützemichplatz in Hennef Happerschoß statt. Am Samstag beginnen wir um 17:30 Uhr mit einer katholischen Messe. Gegen 19:00 Uhr wird dann der Bürgermeister unser Fest mit dem traditionellen Faß-Anstich eröffnen. Wer uns schon mal besucht hat, wird sich an den einzigartigen Schinkenbraten erinnern, den wir auch dieses Jahr für Sie vorbereitet haben. Natürlich gibt es auch Wurst und Steak vom Grill, Currywurst und Fritten werden natürlich auch angeboten. Zu kleinen Preisen können Sie aus einem großen Angebot an Getränken auswählen. Bis spät in die Nacht wird mit Musik und Tanz gefeiert. Am Sonntag geht unser Fest mit dem Frühschoppen ab 11 Uhr weiter – der Schinkenbraten wird ab 12 Uhr angeschnitten. Sie sollten früh da sein, denn erfahrungsgemäß ist der Andrang und Hunger groß. Nach dem stärkenden Mittagessen bieten wir Ihnen am Nachmittag Kaffee und Kuchen an, selbst gebackene Leckereien runden den Sonntag ab. Für die Kleinen steht natürlich auch wieder die Hüpfburg kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch ! Verbringen Sie mit uns zwei schöne Tage und erleben Sie, wie Dorfgemeinschaft funktionieren kann.[JN]