Es geht weiter mit den Helfereinsätzen

Nun geht es aus dem Winter bald in den Frühling und in die letzten Umbauphasen wieder zur Nutzung des Platzes für alle. Also noch mal alle mit anpacken und in den letzten Terminen für diesen Winter den Rest renovieren. Auch im Jahr 2020 geht es fröhlich weiter beim Heimatverein. Ihre Hände werden gebraucht und hierbei können sie uns gerne helfen. Wir wollen weiter in unserer Vereins-Hütte auf dem Pützemichplatz renovieren.

Termine:

• Samstag, den 14. März 2020 ab 10.00 Uhr Ausbau bzw. Renovierung unserer Vereins-Hütte, Pflasterarbeiten vorbereiten
  • Freitag, den 20. März 2020 ab 16.00 Uhr, Splitt verteilen und für den nächsten Tag vorbereiten.
  • Samstag, den 21. März 2020 ab 8.00 Uhr Finaltag, Das Pflaster legen und wieder alles verdichten.

Danke für eure Mitarbeit. Mundpropaganda ist eine tolle Möglichkeit andere zu motivieren.

Weiterhin findet am Samstag, den 21. März 2020 auch „Hennef schwingt den Besen“ in Happerschoß statt. Der Treffpunkt ist wie in unserem Infoblatt angündigt, um 10.00 Uhr auf dem Dorfplatz. Es gibt ein kleine Planänderung beim Abschluß. Wir werden den Abschluß um ca. 13 Uhr nicht auf dem Pützemichplatz (wegen Pflasterarbeiten) durchführen, sondern uns auf dem Hof Krautscheid (Annostraße 46), dort wo der Hofmarkt alle 2 Wochen stattfindet in der Scheune treffen und dort etwas grillen und leckere Getränke zu uns nehmen. Wir freuen uns wieder auf Zahlreiche Teilnahme und ein gutes Gelingen. [FL]

Nachtrag / Ergänzung vom 11.03.2020 — Der Vorstand hat sich kurzfristig nach eingehender Beratung entschieden, das gemeinsame Beisammensein nach der Sammelaktion als Vorsichtsmaßnahme gegen eine weitere unkontrollierte Verbreitung des „Corona-Virus“ in diesem Jahr ausfallen zu lassen ! [JN]