Jahreshauptversammlung des Heimatvereins

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ist für den 01.04.2020 ab 19.30 Uhr im Pfarrheim Sankt Remigius geplant. Unsere Mitglieder haben bereits eine schriftliche Einladung mit der Tagesordnung erhalten. Herzlich eingeladen sind auch alle interessierten Bürger aus Happerschoß.

Ob diese Veranstaltung wie geplant stattfinden kann, hängt von der Entwicklung in Bezug auf das Corona-Virus ab. Wir bitten Sie hier die kurzfristigen Informationen zu verfolgen.

Nachtrag / Ergänzung vom 13.03.2020 — Der Vorstand hat sich nach eingehender Beratung und der Empfehlung vom RKI sowie der Landesregierung entschieden, die Jahreshauptversammlung abzusagen bzw. zu verschieben. Dies geschieht als Vorsichtsmaßnahme gegen eine weitere unkontrollierte Verbreitung des „Corona-Virus“ ! [JN]