Pützemichfest 2015

In diesem Jahr feiern wir unser beliebtes Pützemichfest am 15. und am 16. August. Am Samstag beginnt das Fest um 17.30 Uhr mit einer katholischen Messe auf dem Platz. Gegen 18.45 Uhr wird dann unser Vorsitzender Frank Litterscheid gemeinsam mit Thomas Wallau das erste Fass Bier anschlagen und die Grillparty eröffnen.

DSC00824a

Am Sonntag beginnen wir um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen und freuen uns, dass ab 14.00 Uhr der Chor „Arche Noah“ sein Können präsentieren wird. Für die Kinder halten wir eine Hüpfburg und einige Spiele bereit.

Neben diversen Grillspezialitäten werden wir auch wieder unseren vor Buchenfeuer gegrilllten Schinkenbraten anbieten. Wir haben die Preise gegenüber dem Vorjahr nicht verändert, bei uns kostet das Bier immer noch 1,20 €.

Wir hoffen, dass Sie unser Fest besuchen und wünschen Ihnen ein paar gemütliche Stunden auf dem Pützemichplatz.