„Sag doch mal Hallo“ – Vorstellungsrunde eröffnet

[JN] An die Vereine in Heisterschoß & Happerschoß – mitmachen! Der Heimatverein möchte allen aktiven Vereinen und Gruppen beider Dörfer die Möglichkeit für eine kurze Vorstellung bieten. Gerade viele Neubürger*innen wissen sicher nicht, wie viel Freizeitbeschäftigung hier möglich ist und wie vielfältig unterschiedliche bunte soziale Kontakte miteinander geknüpft werden können. Dafür stellen wir ab sofort in unserem Info-Blatt ¼ Seite (Din-A6) Platz zur Verfügung, wo man sich in Bild und Schrift mit den (Vereins-)Aktivitäten vorstellen darf. Wer macht den Anfang? Wir freuen uns schon heute auf spannende und interessante Zuschriften an unser Postfach info@heimatverein-happerschoss.de, denn gemeinsam ist halt doch am schönsten! Vorsorglich dürfen wir schon jetzt kurz darauf hinweisen, dass wir nicht dafür garantieren können, dass Ihr Artikel bereits im nächsten Infoblatt erscheint. Das hängt von der Reihenfolge und Menge der eingehenden Zuschriften ab.