[JS] Der Vorstand des Heimatvereins hatte alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in die Schutzhütte auf dem Pützemichplatz eingeladen. Der Vorsitzende, Jens Nowak, begrüßte außerdem unseren Bürgermeister, Mario Dahm, den Ehrenamtskoordinator Patrick Huhn sowie die Vertreter der Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine, Heinz Heußen und Walter Keuenhof. Besonders begüßt wurden die Vorstandskollegen sowie die Ehrenmitglieder. In diesem Jahr feierten gleich 4 Vorstandsmitglieder ein rundes Vorstandsjubiläum. Ulrich Trapp und Jürgen Neid wurden für ihre 20-jährige Arbeit im Vorstand geehrt. Auf stolze 30 Jahre im Vorstand brachte es Frank Burkhardt und Karl Walterscheid gehört nun schon 40 Jahre dem Vorstand an. Für das freiwillige, ehrenamtliche Engagement bedankte sich auch unser Bürgermeister und überreichte den Jubilaren ein kleines Geschenk.
Nach den Ehrungen berichtete Herr Dahm über die aktuellen Projekte im Stadtgebiet und stand für Fragen der Mitglieder zur Verfügung. Nachdem der Geschäftsbericht, der Kassenbericht sowie der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen war, beantragte Heinz Heußen die Entlastung des Vorstands, welche einstimmig erteilt wurde und übernahm dann als Wahlleiter die Neuwahl des Vorstands.
Mit folgendem Ergebnis wurde gewählt:
Jens Nowak zum Vorsitzenden, Jürgen Siebert zum Geschäftsführer, Rosemarie Dreckmann zur Kassiererin sowie Gudrun Siebert zur 2.Kassiererin. Die Beisitzer zum Vorstand wurden en bloc wieder gewählt. Neu in den Vorstand wurde Konrad Fischer als Platzwart gewählt.
Zum Abschluss wurden wieder Bilder aus dem vergangenen Jahr sowie aus den vergangenen Jahrzehnten gezeigt.