Stadt Hennef hat neuen Ehrenamtskoordinator

Bürgermeister M.Dahm und P.Huhn (r) — (Bild: Stadt Hennef)

[JN] Mit großer Freude haben wir heute auf der Internet-Seite der Stadt Hennef die Nachrichten gelesen und dürfen dem neuen „Ehrenamtskoordinator“ unseren herzlichen Glückwunsch zum Amtsantritt übersenden. Seit dem 1. September ist nun der 29.jährige Patrick Huhn Ansprechpartner für alle ehrenamtlich engagierten Bürger*innen und Vereine, um eine unkomplizierte Schnittstelle zwischen Stadt, Bürokratie, Verwaltung und dem Ehrenamt darzustellen. Mit langjähriger Erfahrung im Vereinsleben tritt Hr. Huhn ein spannendes Amt und eine umfangreiche Aufgabe an, zu der wir ihm von Herzen alles Gute und allzeit ein glückliches Händchen wünschen. „Als Ehrenamtskoordinator soll er künftig erster Ansprechpartner im Rathaus sein, die Unterstützung und Würdigung ehrenamtlichen Engagements in Hennef befördern und für dieses Engagement zum Wohle der Stadtgesellschaft in den unterschiedlichsten Zielgruppen werben. Zudem übernimmt er die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine der Stadt Hennef“, sagte Bürgermeister Mario Dahm. Der Heimatverein Happerschoß wünscht viel Fingerspitzengefühl, Erfolg und auch eine Portion Glück und freut sich auf eine ehrliche, konstruktive, langjährige Zusammenarbeit !