und nun ist er wunderschön

Am Samstag wurde er erst aufgestellt und heute ist er schon geschmückt; unser Weihnachtsbaum auf dem Annoplatz.

Die Kinder der OGS Happerschoß haben in den letzten Tagen fleißig gebastelt und wunderschönen Schmuck für unseren Weihnachtsbaum gefertigt. Lebkuchen, Äpfel, Tannenbäume, Herzen, Tauben und Sterne wurden heute nachmittag mitgebracht und mit viel Freude an die Zweige des Tannenbaums gehängt. So einen bunt geschmückten Baum hatten wir schon lange nicht mehr. Der Heimatverein bedankt sich vielmals bei den Kindern, die als Belohnung einen ganzen Korb voll Süßigkeiten und Mandarinen bekamen.

Nach dem Schmücken freuten sich die Kinder und auch die Vorstandsmitglieder des Heimatverein über den tollen Weihnachtsbaum mitten im Dorf.