19. Grenzgängertreffen mit dem BV Weingartsgasse

Am vergangenen Sonntag fand zum 19. Mal das Grenzgängertreffen mit unserem befreundeten Bürgerverein aus Weingartsgasse statt. Entweder am letzten Sonntag im September oder am ersten Sonntag im Oktober (das wird zwischen den Vereinen abgestimmt) treffen sich der Heimatverein Happerschoß und der Bürgerverein Weingartsgasse am „eisernen Kreutz“ oberhalb von Weingartsgasse an der Grenze zu Happerschoß zu Reibekuchen und kühlen DSC02403axGetränken. Eingeladen sind natürlich alle Bürger der beiden Orte, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Die Reibekuchen werden von Achim Rindfleisch und Reiner Kolf frisch auf dem Gasgrill zubereitet.

In den vergangen Jahren fanden ca. 100 Gäste zu unserem Treffen auf der Siegenhardt; im kommenden Jahr treffen wir uns dort zum 20. Mal und hoffen, dass auch Sie dann dabei sind. DSC02406x