Jahreshauptversammlung

Am 03.April 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Heimatverein Happerschoß e.V. im Pfarrheim Sankt Remigius statt. Neben zahlreich erschienenen Mitgliedern und Ehrenmitgliedern konnte der Vorsitzende, Frank Litterscheid, auch unseren Bürgermeister Klaus Pipke, die Dorfbeauftragte Ursula Muranko sowie die
Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine, Frau Regina Dietrich, begrüßen. Der Vorstand des Heimatvereins und auch einige Mitglieder hatten eine Menge Fragen an den Bürgermeister, angefangen bei der Mitfahrbank, über die Parksituation im Ort bis zum Funkmast und einem Fahrradweg nach Hennef (und vieles mehr).

Nach dem Geschäftsbericht und dem Kassenbericht für das Jahr 2018 standen die Wahlen zum Vorstand an. Der Vorsitzende, Frank Litterscheid, der Geschäftsführer Jürgen Siebert sowie die Kassiererinnen Rosi Dreckmann und Gudrun Siebert wurden ohne Gegenstimme für weitere 2 Jahre wieder gewählt. In diesem Jahr wurden auch die Stellvertreterpositionen neu besetzt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Jens Nowak und zum 2. Geschäftsführer wurde Martin Burkhardt gewählt.  Alle Beisitze stellten sich der Wiederwahl und wurden einstimmig bestätigt. Neu im beisitzenden Vorstand sind Karin Sitter und Chris Ittenbach. Als Kassenprüfer wurden Jochen Weber und Janina Bollmann gewählt.

(Jürgen Siebert, Martin Burkhardt, Gudrun Siebert, Jens Nowak, Rosi Dreckmann und Frank Litterscheid).

Das Bild rechts zeigt den gesamten Vorstand mit Beisitzern und Ehrenmitgliedern