? Ankündigung: Mitgliederversammlung 2023

[JN] Möchten Sie mitmachen und unser Dorf noch lebenswerter und schöner gestalten? Veranstaltungen mit organisieren? Unterstützen und helfen? Am Mittwoch, den 26. April findet die diesjährige Jahreshauptversammlung vom Heimatverein in unserem großen Saal auf dem Pützemichplatz statt. Wir laden Sie (natürlich auch als Nichtmitglied) herzlich dazu ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Da auch in diesem Jahr der Bürgermeister von Hennef anwesend sein wird haben Sie die Möglichkeit, offene Fragen oder Anliegen vorzutragen. Der Vorstand wird vom Geschäftsjahr berichten, sowie der Kassenbericht wird vorgelegt. Nach der Entlastung des Vorstandes findet die Wahl statt. Wenn offene Fragen oder Anregungen an den Heimatverein herangetragen werden sollen, so besteht auch dazu die Möglichkeit während der Versammlung Ihre Wortmeldung zu geben. Am Ende unserer Sitzung werden wir nach dem offiziellen Teil noch ein paar Bilder aus der Vergangenheit zeigen. Bleiben Sie doch noch ein paar Minuten bei uns und genießen Sie einen Blick auf Gestern und Vorgestern. Die vollständige Tagesordnung wird mit Ihrer persönlichen, schriftlichen Einladung vorgestellt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.