📣 nächste Woche ist „Familien-Obstsaft-Tag“

[JS] Wer möchte Äpfel, Birnen oder Quitten zu Saft pressen lassen? Die Obstfreunde Siegtal mit der Familie Baumann sind auf jeden Fall bereit dazu. Am 03.Oktoker stehen sie mit ihrer Obstpresse auch wieder in Happerschoß auf dem Pützemichplatz. Wie auch in den vergangenen Jahren ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Einen Termin können Sie unter 02248-4979 mit Familie Baumann direkt abstimmen. Um eventuell doch auftretende Wartezeiten zu überbrücken, bietet der Heimatverein Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen an. Wir freuen uns auf Euch !

Übrigens: Auch in diesem Jahr haben wir die Erlaubnis der Stadt Hennef bekommen, an städtischen Bäumen (durch Metallplaketten markiert) zu pflücken. Der Sammelschein kann bei Familie Siebert oder bei Jens Nowak abgeholt werden (oder wird per Email zugeschickt) und gilt für alle Mitglieder des Heimatvereins.