Frühlingserwachen & zerkratzte Türen am Pützemichplatz

[JN] Frühlingserwachen – Ist junge Liebe im Frühling nicht schön? Scheinbar genießen auch „L“ und „L“ sehr ausgiebig Ihr gemeinsames Glück und möchten es gerne dem ganzen Dorf mitteilen. Offenbar durch überkochende Gefühle, blind vor Herzensglück wurden sogar auf beiden Türen unseres Toilettencontainers die Lippenbekenntnisse und Liebesschwüre verewigt – Warum muss fremdes Eigentum massiv zerkratz werden, um solche Botschaften zu teilen? Auch mit dickem schwarzen Filzstift wurde im Inneren unserer Schutzhütte am Pützemichplatz rumgeschmiert — Liebe Liebenden – schreibt Euch doch klassisch einen Brief, mit einem Füller auf Papier, anstatt mit Gegenständen den Container und das Holzbauwerk zu beschädigen. Wenn jemand gerne dazu etwas sagen möchte oder sogar weiß, wer das junge Päärchen ist, kann sich gerne vertrauensvoll an uns wenden.  Vielleicht melden sich „L“ und „L“ auch bei uns, weil das schlechte Gewissen zwickt?